Sonja erklärt die Inhalte meines Filmes, ich bin also nicht allein mit dem Thema :-)

Sonja erklärt die Inhalte meines Filmes, ich bin also nicht allein mit dem Thema :-)

September 18, 2016

Als ich Sonja interviewte, erzählte sie mir all die Dinge, die ich im Film bringen möchte. Dabei wusste sie noch gar nichs von meinem Film. Ich musste also feststellen, die Themen brennen...
Und zwar allen bewussten Menschen auf der Seele. In guten 6 Minuten fasst sie die Inhalte zusammen. Hört einfach selbst...

 

Mehr Infos zum Film und zum Crowdfunding findet ihr auf der Seite http://weduck.wixsite.com/zurueckinsparadies/unterstuetzen-crowdfunding.

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß bei dem Interview mit Sonja Hochleitner-Specht Energetikerin, Radiomoderatorin und Mutter aus Leidenschafft. Und natürlich freue ich mich über eure tatkräftige Unterstüzung, seis durch Teilen, Weitererzählen und auch in Form finanzieller Unterstützung des Projekts.

 

Alles Liebe

Werner

Please reload

Featured Posts

Wo soll das Ego im Auto sitzen?

April 8, 2016

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© Copyright 2023 by BLACK SWAN. Proudly created with Wix.com