Interview mit Tilo Wondollek zum Thema Paradies

August 30, 2016

Wenn ich mir Tilos Interview anhöre, fällt mir der Satz ein: Willst du dass Menschen mit dir ein Schiff bauen, erwecke in ihnen die Sehnsucht vom Meer. Er redet so begeistert vom Paradies, dass es schwerfällt, dort nicht auch mit hin zu wollen,
aber seht selbst...

 

Das ist nun das nächste Interview aus der Serie, die wir in den letzten Wochen gedreht haben, und ich hatte ja versprochen, einige davon ins Netz zu stellen. Auch um damit wieder das Crowdfunding für mein Projekt anzuschieben, denn für weitere Drehs brauche ich Eure finanzielle Unterstützung.

 

Mehr dazu findet ihr auf der Seite http://weduck.wixsite.com/zurueckinsparadies/unterstuetzen-crowdfunding. Die für uns einfachste Form ist eine Spende bis max. 300 Euro als Überweisung auf unser Konto. Das ist steuerfrei und es fallen keine Einzugsgebühren an!

Natürlich freuen wir uns über jede andere Hilfe genauso, also wenn ihr eines der vielen Goodies erwerbt oder, worüber wir uns auch sehr freuen, wenn ihr Sponsor werdet.

 

 

Nun wünsche ich euch erstmal viel Spaß bei dem Interview mit Tilo Wondollek, Gründer und Veranstalter der UML-Kongresse (UML Unternehmer meines Lebens http://www.unternehmermeineslebens.de + www.twowings.de )

 

Alles Liebe
Werner

 

 

Please reload

Featured Posts

Wo soll das Ego im Auto sitzen?

April 8, 2016

1/2
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

© Copyright 2023 by BLACK SWAN. Proudly created with Wix.com